Gmail Labs – Die nützlichsten Funktionen

Mai 3, 2009 at 6:26 pm (IT)

ich bin schon seit langer zeit gmail user. ich liebe meinen account einfach, ich lasse ihn via pop mails von anderen accounts abrufen, habe alles schön mit labels versehen und kann von jedem pc mit internet anschluss drauf zugreifen. er ist einfach ein super teil. heute habe ich mich ein wenig in den gmail labs umgesehen und möchte euch mal die (für mich) interessantesten funktionen vorstellen:

ihr könnt alle funktionen unter einstellungen->labs aktivieren.

viel spaß damit;)

2 Kommentare

  1. Gmail Labs - Die nützlichsten Funktionen « muedes welt - attopbusiness said,

    […] ich bin schon seit langer zeit gmail user. ich liebe meinen account einfach, ich lasse ihn via pop mails von anderen accounts abrufen, habe alles schön mit labels versehen und kann von jedem pc mit internet anschluss drauf zugreifen. er … Read more […]

  2. crevil said,

    googlemail ist __wirklich__ das beste, wenns um email-konten geht!

Kommentar verfassen

